Melden Sie unangemessenen Inhalt

Yoga Arten

 TAGS:Viele der aktuellen Tendenzen im Zusammenhang mit Sport entstehen durch das Gleichgewicht von Körper und Geist. Uns entspannen, uns verwöhnen, von den Problemen entfernen und sich an Gesundheit erfreuen ist immer mehr verbreitet und es gibt immer mehr Menschen, die diesen Lebensstil anstreben.

Daher ist der Yoga durch Erfolg in anderen Disziplinen wie Pilates oder Zumba weiterhin im Aufschwung, dank seiner vollständigen und dynamischen Übungen.

Mit der Zeit haben sich verschiedene Yoga Arten entwickelt. Zum Beispiel der Radja Yoga, der die Mantra Yoga Meditation mit einschließt, ideal um seine körperliche Energie zu kontrollieren und sich seinen täglichen Problemen zu stellen.

Es gibt auch Bewegungen und Übungen für Schwangere, perfekt um sich in dem Zustand der Hoffnung und in Erholung von der Geburt zu Entspannen.

Etwas worüber man in letzter Zeit häufig spricht ist das Tantra Yoga, eine Disziplin bei der man die sexuelle Energie stärkt, mit dem Ziel die partnerschaftlichen Beziehungen zu verbessern.

Besonders bei den Frauen hilft es zum Entschlacken und um seine Traumfigur wiederzuerlangen, der Yoga Bikram bringt uns in Bewegung und zum Schwitzen, da er an einem besonderen Ort mit erhöhter Temperatur durchgeführt wird. Den ganzen Körper zu bewegen bringt Gewandtheit und Elastizität und dient dazu die Muskeln, die Bänder und die Sehnen aufzuwärmen.

Das Yoga integral ist einer der am meist praktizierten Arten. Er ist vollständig und konzentriert sich auf die Meditation zusammen mit der Körperhaltung.  Der Yoga Svaroopa dagegen konzentriert sich hauptsächlich auf die Wirbelsäule.

Für diejenigen, die die statistischen Positionen des einfachen Yoga langweilen gibt es Power Yoga, das ist etwas mehr unterhaltsam, denn es ermöglicht die Haltung mit höherer Intensität und etwas mehr stärker durchzuführen.

Es gibt bestimmt auch ein passendes Yoga für dich. Jeder Mensch und jeder Körper ist anders und so auch die Bedürfnisse. Bevor du Yoga machst, berate dich mit einem Profi.

Aber wie für jeden Sport brauchst du Sportmaterial und hier kannst du dich ausstatten.

 TAGS:DKN YogamatteDKN Yogamatte

DKN Yogamatte, leicht zum Transportieren und sehr bequem.

 

 

 TAGS:Icebreaker leggins M - bf200Icebreaker leggins M - bf200

Icebreaker leggins M - bf200, erhält die Flexibilität und ermöglicht die Temperatur zu speichern.

 

Verfasse einen Kommentar Yoga Arten

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name