Melden Sie unangemessenen Inhalt

Wie man sicher Essen in den Bergen zubereitet

 TAGS:Ein Abenteuer im Freien in den Bergen, extreme Konditionen, hoher Anspruch, „aber Kind, isst du auch gut?“ Deinen Lieblingssport auszuüben bedeutet nicht, dass du dich in der korrekten Form ernähren musst, wie es dir deine Mutter vorschlägt. Im heutigen Post geben wir einige Hinweise, damit alle wissen, wie man Essen sicher in den Bergen zubereitet.

Eine gute Heizplatte mit Gas ist wichtig, um ein gehobenes Menü vorzubereiten, auch wenn es mehrere Grad unter null sind und du der Witterung ausgesetzt bist. Edelrid Devil II mag ich, denn er ist fast ein Minimalist. Er hat alles, was man zum Kochen braucht (außer die Zutaten, die musst du ranschaffen) und er nimmt praktisch keinen Platz weg …so können wir anfangen warm zu essen und die Dosen rumreichen.

Edelrid stormy EVO ist perfekt, um dein Gourmet Talent auch unter schwierigen Bedingungen hervorzuholen. Sie ist resistent und stark und wiegt wenig, trotzdem ist die Sicherheit das Beste, die sie dir beim Kochen im Zelt garantiert. In derselben Reihe haben wir das Jetboil personal cooking system, ein weiterer Apparat, der sehr empfehlenswert ist, wenn du ein wenig Vielfalt und gute Nahrungsmittel willst, auch wenn du nah am Gipfel bist.

Für Kochgeschirr in voller Fahrt, machen es Primus und Elderid leicht. Leichte Materialen, innen antihaftbeschichtet ..  man sollte gut darüber nachdenken, denn es werden jegliche Art von Größen und Formen geboten. Wähle das aus, was dir gefällt und mit dem du dich am wohlsten fühlst.

Jetzt hast du das wichtigste, aber es fehlt noch das Essgeschirr. Man muss sich nicht übernehmen. Easy camp Fold IT plate ist ein klappbares Geschirr, das dir als flacher Teller, sowie auch als tiefer Teller dienen kann und sogar als Schneidebrett verwendet werden kann, wegen seiner starren Basis aus Nylon. Der Teller wiegt nicht mehr als 100 g, so hast du keine Ausrede ihn nicht mitzunehmen, wenn du wandern gehst.

Zum Schluss brauchst du als guter Koch ein Messer. Das Global und Santoku lassen wir zuhause, damit es keine postmoderne Vision von Curro Jimenez scheint. Wir nehmen ein gutes Taschenmesser, wie das von Edelrid ropetooth, das außer seinem sicheren Verschluss und seinem ergonomischen Design, eine zentrale Öffnung besitzt, an der man es aufhängen kann, damit es immer zugänglich ist, vor allem, wenn wir die Würstchen, den Käse … hervorholen.  Guten Appetit.

Gehen wir wandern? Nehme genug zu essen mit.

 TAGS:Edelrid dragon IIEdelrid dragon II

Edelrid dragon II, seine Breite ermöglicht uns für so viele wie wir wollen zu kochen.

 

 

 TAGS:Primus litech cookware SETPrimus litech cookware SET

Primus litech cookware SET, Küchenset ultraleicht und leicht zu lenken.

 

Verfasse einen Kommentar Wie man sicher Essen in den Bergen zubereitet

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name