Melden Sie unangemessenen Inhalt

Wie man seine Lauftechnik verbessert

 TAGS:Oft gehen wir laufen, ohne zu wissen, wie wir Tag für Tag unsere Technik verbessern können. Laufen unterstützt viele Vorteile für Geist und Körper, aber der Rhythmus sollte konstant bleiben, damit sich unsere Runden und unsere Technik entwickeln und verbessern können.

Man kann sein persönliches Ziel entwerfen, auf diese Art kommen wir vorwärts und unseren Progress wird man mit den Wochen sehen können.

Einer der Arten das Laufen zu verbessern, ist die Position unseres Körpers. Wir sollten in einer für unsere körperliche Gesundheit zufriedenstellenden Art laufen, das hilft uns, unsere Technik zu verbessern. Zum Beispiel ist es immer besser direkt nach vorne zu schauen, und nicht nach unten. Das hält uns aufrecht und erleichtert zusätzlich auch noch die richtige Haltung des Rückens.

Es ist auch wichtig die Ellbogen um 90° zu beugen, während wir laufen. Das sollten wir den gesamten Lauf durchhalten, konstant, so werden wir weniger müde und halten unseren Rhythmus. Die Arme und die Hände müssen nicht aufrecht sein und auch nicht angespannt, besser locker fallen lassen, das kontrolliert zu jeder Zeit unsere Bewegungen.

Es wird betont die Weite der Schrittlänge zu verbessern, wenn wir laufen. Dafür können wir eine Reihe von Übungen machen, die wir in einer progressiven Form anwenden können. Eine davon ist die Kombination der Läufe mit weiten Schritten und Sprüngen, hier sehen wir die Vorteile eines besseren Tempos in wenig Zeit. Die Laufschuhe wiegen nicht viel!

Diese Übungen umfassen ein besonderes Trainingsprogramm, das man von Grund auf macht, um die Schnelligkeit zu erhöhen mit einer jedes Mal höheren Intensivität. Wir erinnern daran, dass wir uns gut hydratisieren vor und nach den Übungen und dass wir eine Flasche Wasser mit uns nehmen, wenn wir zum Laufen gehen. Wir empfehlen auch, keine übermäßigen Übungen zu machen und uns unserem Laufrhythmus anzupassen.

Willst du diese Ratschläge anwenden? Wirst du sie beachten, wenn du laufen gehst? Dann statten wir uns jetzt aus, und dann auf zum Laufen!

 TAGS:Adidas ClimaCool ChillAdidas ClimaCool Chill

Adidas ClimaCool Chill, mehr Lüftung für eine korrekte Atmung des Fußes.

 

 

 TAGS:Nike Wmns Nike Free Run+ 2Nike Wmns Nike Free Run+ 2

Nike Wmns Nike Free Run+ 2, las Free Run de Nike nur für uns

 

 

Verfasse einen Kommentar Wie man seine Lauftechnik verbessert

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name