Melden Sie unangemessenen Inhalt

Wie man die Laufschuhe aussucht

 TAGS:Laufschuhe auszuwählen kann, bei dem breiten Angebot, den man aktuell auf dem Markt findet, keine leichte Aufgabe sein. Trotzdem, wenn man einigen grundlegenden Ratschlägen folgt, die wir hier auf einfache und grafische Weise darstellen, wird der Kauf von Laufschuhen für die Ausübung unseres Lieblingssportes – oder sogar, wenn wir Anfänger sind – zu etwas sehr machbaren.

¿Pronador oder Supinador?

Zuerst müssen wir genau wissen, wie wichtig die Art der Schuhe ist, wie wir bereits vorher gesehen haben. Es ist absolut wichtig, zu wissen, ob man Pronador, Supinador oder Neutral ist, denn viele Marken bieten Modelle für jede Art des Fußes an. Eine falsche Auswahl kann Probleme auslösen, mit Gelenkbeschwerden oder sogar langfristigen schlimmeren Beschwerden. Falls man keinen Schuh nach seinem Geschmack findet und der sich nicht an unsere Eigenschaften anpasst, kann eine Einlegesohle eine gute Lösung sein, wenn sie besonders für uns entworfen wurde.

Alles hat einen Preis

Der Preis ist natürlich wichtig. Wir sind keine Profis oder Hobbyläufer, aber Experten und durch ein Model von hohem Anspruch, werden wir nicht besser, auch wenn man oft versucht uns das Gegenteil zu verkaufen. Andererseits sollten wir uns auch nicht mit dem Billigsten zufrieden geben, denn ein schlechtes Schuhwerk kann unsere sportliche Atmung frustrieren, ohne dass wir es merken.

Der beste Teil der Marken hat nicht nur mittlere Bereiche der Sportschuhe, die uns als erste Schuhe dienen können – im metaphorischen und literarischen Sinn des Begriffs – mit Stabilitätsgarantie und Gesundheit für unsere Füße. So wie wir weiterkommen in der Welt des running, müssen wir auch immer wieder überprüfen, ob es neue Modelle mit besonderen Anpassungen für unser Gewicht oder den Körperbau des Läufers gibt. Außerdem wird die Nutzung der Schuhe immer wichtiger: Wettbewerb, Training, Laufweg, unsere eigene Erfahrung und Geschmack zeigen uns den Weg zum Laufen.

Laufen wir? Dann werfen wir mal einen Blick auf unsere Empfehlungen:

 TAGS:Nike Dual Fusion ST 2Nike Dual Fusion ST 2

Nike Dual Fusion ST 2, er frisst die Kilometer

 

 

 TAGS:Mizuno Wave Raider 14Mizuno Wave Raider 14

Mizuno Wave Raider 14, Ausgezeichnete Trainingsschuhe

 

Verfasse einen Kommentar Wie man die Laufschuhe aussucht

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name