Melden Sie unangemessenen Inhalt

Vorteile des Laufens am Strand

 TAGS:undefinedDer Sommer kommt und die ersehnten Ferien bieten uns die Möglichkeit, neue Landschaften zu genießen, wenn wir laufen gehen. Eine davon ist der Strand, der ideal ist zum Trainieren und um unseren Geist von dem täglichen Druck zu befreien.

  • Am Strand zu laufen, bringt viele wichtige Vorteile für unseren Körper, nutze die Möglichkeit und nehme deine Schuhe und Kleidung mit, um mit dem Wellen des Meeres zu laufen.
  • Mit den Wellen zu laufen kann dir helfen deine Fußknöchel zu stärken, was zukünftige Verletzungen in deinem Training vermeiden wird.
  • Dank der Temperatur, Feuchtigkeit und dem niedrigen Druck des Strandes, kannst du deine Atmung beim Laufen in diesem Umfeld verbessern und so den Sauerstoffzufluss vereinfachen.
  • Man arbeitet mit höherer Kraft in den Beinen, dank der Kraft des Rennens durch den Sand.
  • Du verbrennst eine höhere Menge an Kalorien als an anderen Orten, das kommt von der Präsenz des Jods, das im Sand zu finden ist und gleichzeitig die Schilddrüse stimuliert.
  • Verbessere den Aspekt und das Gefühl an deinen Fingerspitzen, durch Laufen durch den Sand (natürliche Abreibung) werden deine Beine und Füße wie neu aussehen.

Du solltest immer die Empfehlungen fürs Laufen am Strand beachten und die Vorteile so gut wie du  kannst genießen:

Vermeide es im Sand zu laufen, wenn du in den letzten 3 Monaten eine Verletzung am Knie oder Knöchel gehabt hast.

  • Es ist normal, dass du ein wenig langsamer auf diesem sandigen Terrain läufst, daher solltest du nicht so schnell und in der Zeit laufen, wie du normalerweise läufst.
  • Vermeide zu den Stunden zu laufen, an denen die Sonne am stärksten ist und laufe lieber morgens und am Abend. Das hilft dir einer Deshydrierung vorzubeugen.
  • Nutze immer den Sonnenschutz, bevor du läufst.
  • Trage immer dein Laufschuhe und wenn du sie nicht dabei hast, sollstest du nur auf glatten Oberflächen laufen, um Verletzungen zu vermeiden.

Heute empfehlen wir:

 TAGS:Nike Free 3 V4Nike Free 3 V4

Nike Free 3 V4

 

 

 TAGS:Adidas ClimaCool ChillAdidas ClimaCool Chill

Adidas ClimaCool Chill

Kommentare Vorteile des Laufens am Strand

Am Strand laufen ist toll und richtig energetisch. Das habe ich schon fast wieder vergessen. Ein bisschen tut mir jetzt aber schon auch das Herz weh - ich war viel zu lang nicht mehr am Meer.
Daniel Daniel 21/07/2014 um 13:57

Verfasse einen Kommentar Vorteile des Laufens am Strand

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name