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Übungen mit Handeln, um fit in den Frühling zu starten

 TAGS:Bringe dich in Form mit der Hilfe der Hanteln, das wird dir helfen ein besseres Aussehen zu bekommen, nicht nur an den Armen, sondern auch an anderen Bereichen des Körpers, an denen du mit Handeln arbeiten kannst, eines der besten Materialien für Sportausstattung, um zu Hause oder an jedem geschlossenen Ort zu trainieren.

  • Übungen mit Hanteln für die Bauchmuskeln: Diese Übungen werden dir helfen, diesen schwierigen Bereich zu trainieren, in denen die Männer ab einem bestimmten Alter Fettreserven ansammeln und deswegen sollte dieser nicht vernachlässigt werden.
  • Crunches mit Gewicht: Lege dich mit dem Rücken auf eine Bank, lege dir eine Hantel auf die Brust, hebe den Oberkörper hoch und lasse ihn wieder auf die Bank fallen.
  • Heben mit Füßen mit Gewicht: Lege dich mit dem Rücken auf eine Bank, mit deinen Händen an den Seiten deines Körpers und halte eine Hantel zwischen deinen Beinen, dann hebst du die Füße nach oben, streckst sie, bis sie sich senkrecht zum Boden befinden und nach einer Pause kommst du in die Ausgangsposition zurück.
  • Seitliche Beugen mit Handeln: Halte eine Hantel mit einer Hand fest, seitlich des Körpers und neige denen Oberkörper auf die Seite, in der du die Hantel hältst, wiederhole die Übung und wechsel die Hanteln in die andere Hand und führe den zweiten Teil der Übungen durch.
  • Übungen mit Hanteln für die Brust: Dieser Bereich des Körpers ist sehr wichtig, um ein Gleichgewicht zwischen den Körperproportionen zu erzeugen, mit denen du arbeitest, das kann mit wirkungsvollen und einfachen Hantelübungen trainiert werden.
  • Brustmuskulatur Training auf der Bank: Lege dich mit dem Rücken auf die Bank und halte 2 Hanteln auf Brusthöhe, dann hebst du die Hanteln gerade hoch bis deine Ellbogen ganz gestreckt sind und senkst sie dann wieder.
  • Brustmuskulatur Übungen auf schräger Bank: Lege dich auf den Rücken auf eine schräge Bank und nehme 2 Hanteln auf Brusthöhe in die Hand, mit deinen Handflächen nach vorne, dann hebe die Hanteln, bis sich deine Ellbogen strecken, und kehre dann in die Ausgangsposition zurück.
  • Übungen mit Hanteln für den Bizeps: vielleicht einer der Körperzonen, an denen man am meisten mit den Hanteln arbeitet dank der Wirksamkeit dieser Übungen, die du damit ausführen kannst.
  • Wechselseitige Bizepsbeugungen: Stehend, eine Hantel in jeder Hand und mit den Handflächen gegeneinander zeigend, hebe eine Hantel bis auf die Höhe der Schultern und senke sie wieder und mache das Gleiche auf der anderen Seite.
  • Beugungen der inneren Muskeln: Stehend mit einer Hantel in jeder Hand, an der Seite deines Körpers mit Handflächen, die zu einander schauen, beuge die Arme und hebe gleichzeitig die Hanteln auf die Höhe der Schultern. Halte die Position einige Sekunden und senke die Hanteln.

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Kommentare Übungen mit Handeln, um fit in den Frühling zu starten

Sehr gute Hinweisen! Danke
Netta Netta 04/03/2017 um 17:11

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