Melden Sie unangemessenen Inhalt

Sportivic ist geboren, der erste Markplatz spezialisiert auf den Verkauf von Sportmaterial

Sportivic (www.sportivic.es) ist die erste Webseite, die auf den Verkauf von Sportmaterial spezialisiert ist und die einen Katalog der besten Fachgeschäfte anbietet, damit der Endverbraucher mit Leichtigkeit zu wettbewerbsfähigen Preisen, alles kaufen kann, was er braucht, um seinen Lieblingssport auszuführen (Schuhe, Textil, Zubehör und Hartmaterial).

 TAGS:

Der “Amazon Spezialist in Sport” zu sein, vereinfacht den online Kauf von Sportmaterial am meisten, und der empfohlene Marktplatz auf dem europäischen Markt zu sein, sind die Ziele von Sportivic. Um das zu erreichen, haben wir uns die folgenden Ziele gesetzt:

  • Den größten Produktkatalog in allen Sportarten zu haben.
  • Jeden Sport als Spezialist zu behandeln.
  • Die Erfahrungen der Nutzer sollten erstaunlich und leicht sein.
  • Die Referenzseite des online Verkaufs von Sportmaterial zu sein.
  • Das der Nutzer die besten Produkte zu den besten Preisen kaufen kann.

Sportivic wird von 4 Fachleuten geleitet mit langer Erfahrung in einigen der größten Internetfirmen (Softonic, eDreams) und in Sportmaterial (Nike).

  • Nico Bour (36 Jahre) Geschäftsführer Verticom Network – Lizenziert und MBA durch ESADE, sowie langjährige Erfahrung in Strategien, E-Commerce und Web 2.0.
  • Albert Garcia (33 Jahre) technischer Direktor Verticom Network – Gründer der Blogportale Obolog, mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Nutzbarkeit, Technologie und Grafik.
  • Albert Lopez (34 Jahre) – Kreativchef Verticom Network – Informatik Ing. mit langer Erfahrung in SEO und im Content-Bereich.
  • Alex Cucurull (40 Jahre) Geschäftsführer Sportivic – Master in internationaler Wirtschaft, Post Grado in Geschäftsführung, lizenziert in Marketing und mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in multinationalen Konzernen (Nike & PepsiCo).

Sportivic ist Teil von VertiCom Network, ein Unternehmen spezialisiert auf E-Commerce und der Entwicklung des Markplatzes, von dem auch Uvinum  Teil ist (ein Markplatz der Weine, Biere, Schnäpse, Zubehör und Gourmet Produkte vertreibt; dieser „Amazon des Weins“ hat den wichtigsten Katalog des Bereichs in Spanien und einen der wichtigsten in Europa).

Obwohl 100% ein spanisches Unternehmen, entstand dieser junge Barceloneser Durchstarter mit Basis in Barcelona Activa, als ein internationales Projekt mit klarer, lokaler Fokussierung. Sportivic begann in Spanien zu verkaufen mit dem Plan, sich Ende 2012 international zu expandieren. Die Absicht ist, in jedem Land lokal zu handeln, sich an die Strategie und Aktionen hinsichtlich des Marktes und des Verbraucherprofils anzupassen.

Sportivic stützt sich auf die größten Investoren und Professionellen des Internets in Spanien wie Cabiedes&Partners, Gupo Intercom, Albert Armengol oder Tomas Diago (Gründer von Softonic), die zusammen mit anderen mehr als 1,1 Millionen von Euro investiert haben, für die Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens.

Verfasse einen Kommentar Sportivic ist geboren, der erste Markplatz spezialisiert auf den Verkauf von Sportmaterial

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name