Melden Sie unangemessenen Inhalt

Sportivic bei Sportivic Blog

16/01/2015

5 Vorteile Übungen zu Hause zu machen

Aufgrund der Menge an Verpflichtungen und Routine die wir in unserem täglichen Leben haben, schaffen wir es nicht immer zum Sport zu gehen und das ist einer der häufigsten Entschuldigungen welche angegeben werden, um nicht zum Sport gehen zu müssen. Zuhause Übungen zu machen kann ebenfalls psychologische und körperliche Vorteile bringen, sowohl in deiner Gesundheit...

25/12/2014

Du schaffst einen Lauf und noch viel mehr!

Wenn man eine Sportart zum ersten Mal ausübt, kann es schwierig sein, zu glauben diese neuen Ziele, die unser Selbstbewusstsein erhöhen, wirklich zu erreichen und in diesem Fall ist es eine ausgezeichnete Option um uns gesund zu halten.

Die Einstellung ist alles, wenn man sich komplexen Situation und neuen Zielen gegenüber sieht. Beim Sport kann die Einstellung dir ...

3/11/2014

Was ist das beste Alter um mit dem Sport anzufangen?

Im Allgemeinen kommen alle Eltern an den Punkt, an dem Sie sich fragen, welches das beste Alter ist, wann ihre Kinder mit dem Sport anfangen sollten, die Frage ist völlig berechtigt, denn ab einem bestimmten Alter bestimmen der Körperbau und das Wachstum den idealen Moment, um mit dem Sport auf sichere Weise für die Kinder und Kleinkinder zu beginnen.

7/10/2014

Ist es notwendig, jeden Tag zu trainieren?

Wir alle haben uns mal gefragt, wie oft in der Woche wir trainieren sollten, manche Menschen erhalten die erwarteten Ergebnisse beim Trainieren von 3 Tagen in der Woche, während andere mit zwei Tagen in der Woche auskommen. Diese Trainings treffen sowohl auf Kraftübungen, als auch auf die  Ergebnisse zu, um mehr Muskelmasse zu erreichen.

25/09/2014

Ist es besser morgens oder nachts zu laufen?

Wir wissen, dass es besser ist morgens oder nachts zu laufen, um das kalte Klima zu genießen und wegen der täglichen Aufgaben. Unsere freie Zeit zum Trainieren fällt auf morgens oder abends. Viele haben uns aber gefragt, welches der beiden Zeiten die geeignetste ist für uns und wenn deine Verpflichtungen es nicht für dich entscheiden, dann entscheidest du. Jede Stunde hat...