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Du schaffst einen Lauf und noch viel mehr!

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Wenn man eine Sportart zum ersten Mal ausübt, kann es schwierig sein, zu glauben diese neuen Ziele, die unser Selbstbewusstsein erhöhen, wirklich zu erreichen und in diesem Fall ist es eine ausgezeichnete Option um uns gesund zu halten.

Die Einstellung ist alles, wenn man sich komplexen Situation und neuen Zielen gegenüber sieht. Beim Sport kann die Einstellung dir helfen neue Ziele zu erreichen mit den Worten von John Wooden: „Lasse es nicht zu, das dir etwas was du nicht kannst, bei dem was du kannst in die Quere kommt.“

1. Du kannst neue Dinge kennenlernen und die Dinge die du kannst verbessern:

Häufig hört man Sätze, die einen beim Ausüben von Sport desanimieren und im Fall des Joggens bei dem man neue Ziele erreicht, schränkt man sich selbst ein, wenn man keine anspruchsvollen Ziele setzt um sich zu verbessern und ein höheres Potenzial zu erreichen.

2. Erkenne deine Grenzen:

Damit du deine Grenzen kennenlernst, solltest du dir als erstes deren bewusst werden, vielleicht hast du erst kürzlich eine Verletzung erlitten oder deine Leistung ist nicht das, was du von dir erwartest. Wenn du die Grenzen identifizieren kannst, kannst du daran arbeiten mit einem geeigneten Trainingsplan, bestimmten Zeiten und Disziplin.

3. Lerne dich zu schätzen

Wenn du mit dir selbst im reinen bist dann springt dein Umfeld darauf an, diese Haltung ist vorteilhaft beim Trainieren, denn du konzentrierst dich auf deine Fähigkeiten anstatt auf deine Grenzen und bist weniger anfällig für die ungesunden Kommentare, die anstatt dich zu bremsen dir noch mehr Kraft geben.

Die Art des Denkens ist sehr wichtig bei der Ausführung von Sport, Training fürs Joggen oder für andere Disziplinen sind eine starke Waffe um deine Unsicherheiten zu überwinden, Krankheiten zu vermeiden und Personen mit verschiedenen Interessen kennenzulernen.

Trainiere mit der geeigneten Sportausrüstung, erstelle einen Trainingsplan entsprechend deiner Bedürfnisse und gebe das beste von dir mit Beständigkeit, das sind die Schlüsselpunkte dafür.

Vergesse nicht, dass wir alle einmal mit dem Sport angefangen haben, egal ob wir Amateure oder Profis sind und nur mit der Zeit können wir unsere schwachen Punkte kennenlernen und uns verbessern, das ist ein schrittweiser Prozess.

 

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