Melden Sie unangemessenen Inhalt

Die Mythen des Fußballs

 TAGS:Der Fußball hat wie alle wichtigen Sportarten und Massen Phänomenen seine Legenden und Mythen. In der Sportgeschichte sind Spieler wie Maradona, Cruyff und Pelé zu authentischen Idolen geworden, aufgrund ihrer Heldentaten auf dem Rasen. Aber es gibt Spieler, die noch aktive Mythen sind.

Es handelt sich um zwei Unsterbliche: Javier Zanetti und Ryan Giggs die herausragen, im modernen Fußball, der überfüllt mit Spielern ist, die besonderen Wert auf den physischen Aspekt legen, aber nicht grade durch Charakter und Charisma hervorstechen. Beide unermüdlichen sind fast 40 Jahre alt und die lebende Geschichte des Inter Mailand und Manchester United.

Der Argentinier von Inter ist 17 Jahre im italienischen Team, dessen Kapitän und Lider er ist und hat ein ganzes Dutzend von Mannschaften in verschiedenen nicht sehr günstigen Situationen mitgerissen – der Inter von 1996 bis 2006 gewann knapp eine Uefa und zwei Italien Cups, etwas seltenes für eine historische Mannschaft aus Italien. Hier ist sein Tor am Ende des UEFA Cups in Paris im Jahr 1998 gegen Lazio:

Ryan Giggs dagegen hat immer im selben Club gespielt: Manchester United. Aus dem Nachwuchs kommend, war er Teil der „Ferguson Boys“ zusammen mit David Beckham und Paul Scholes. Er ging im Jahr 1993 und in diesem Jahr hat er den Rekord erreicht ein Tor in der Ersten Liga in jeder der letzten 19 Saisons zu schießen. Dieses Video zeigt seine besten Spiele:

Bei Sportivic haben wir mehrere Fußballprodukte zum Verkauf:

 TAGS:Schuhe Nike Mercurial Victory II AGSchuhe Nike Mercurial Victory II AG

Schuhe Nike Mercurial Victory II AG, ideal für den Rasen

 

 

 TAGS:Trikot Manchester United Nike 2011-2012Trikot Manchester United Nike 2011-2012

Trikot Manchester United Nike 2011-2012, das Hemd von  Giggs

 

Verfasse einen Kommentar Die Mythen des Fußballs

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name