Melden Sie unangemessenen Inhalt

Die besten zehn Songs, zum Laufen

 TAGS:Lass uns diesen MP3 rausholen (mit Marke genannt X), den uns die drei Könige gebracht haben. Wenn man läuft, gibt es nichts Besseres als eine Auswahl an Musik, die dich motiviert und uns alles geben lässt. Eine Filmmusik lässt die Beine alleine laufen und wir müssen nicht anhalten zum Ausruhen. Unser Training erreicht ungewöhnliche Niveaus und das alles dank ein wenig Investition in Zeit, um die geeigneten Lieder zu finden.

Im Netz stellen viele ihre Liste aus den 50, 20, 100 besten Liedern zum Laufen zusammen, aber ich werde euch helfen für euch die 10 wichtigsten auszuwählen und später kann jeder den Rest nach seinem Geschmack zusammenstellen.

Nur ein Hinweis: Eros Ramazzotti, Julio Iglesias und David Bustamante sind nicht in unserer Spielliste und wer gerne romantische Musik hört, sollte die großen Erfolge für geeignetere Momente aufheben. Beim Laufen mit unseren Laufschuhen brauchen wir zahlreiche energische Lieder, die unser Adrenalin multiplizieren und es uns erlauben zu denken, das alles möglich ist.

Eye of the Tiger von Survivor sollte die Liste anführen und unsere rhythmischen Schritte von der Haustür aus, bis zu dem Moment in dem sie auf Asphalt treten begleiten, im Rhythmus der ersten Takte dieses Erfolgs.

Um den Rhythmus nicht zu verlieren schlagen wir vor, dass die Liedliste mit Jump von Van Halen weitergeht und dann Pump it von den Black Eyed Peas. Horse Power von The Chemical Brothers, gibt dir die nötige Kraft weiterzumachen.

I like the way you move von den Body Rockers und der große Erfolg der Bloodhound Gang „The bad Touch“ belegen die Plätze 5 und 6 in meiner Hitliste. Ein markierender Beat und Rhythmus für die Reihe dieses Einteilung, die das Training schneller als wir glauben vorbei gehen lässt.

Born to Run von Bruce Springsteen: The Best von Tina Turner und The Power von Snap markieren die grade Linie der 10 besten Lieder zum Laufen, die nicht besser enden können als mit den Liedern von AC/DC aus ihrem Album Ballbreaker, ein klassischer Schliff für extremes Training. 

Welches sind deine Lieblingslieder beim Laufen? Welche empfiehlst du uns? Wir empfehlen dir dafür 2 Laufschuhe, die deinen Rhythmus verbessern können:

 TAGS:Adidas Adizero adios 2Adidas Adizero adios 2

Adidas Adizero adios 2, besonders entworfen für  die Nutzung in Wettbewerben

 

 

 TAGS:Wmns Nike Free Tr Fit 2Wmns Nike Free Tr Fit 2

Wmns Nike Free Tr Fit 2, für die beste Bequemlichkeit und Befestigung entworfen.

 

Verfasse einen Kommentar Die besten zehn Songs, zum Laufen

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name