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Die anthropometrische Entwicklung

 TAGS:Die Studie der anthropometrischen Entwicklung in unserem Körper kann uns helfen, unsere Grenzen besser kennenzulernen und gleichzeitig legt es ein objektives Kriterium fest, das uns ermöglicht die Mängel und die starken Punkte unseres Trainings zu definieren.

Die anthropometrischen Messungen liefern uns Daten, die es ermöglichen die somatische Entwicklung, die im Körper eines Athleten während des Trainings entsteht kennenzulernen. So kann man beobachten, dass es einen direkten proportionalen Zusammenhang zwischen den Angaben gibt, wie z. b. die Körpermaße oder Fettmasse und die Stunden oder Intensivität eines Trainings, Fitness oder ähnliches dieser Art.

Die Muskelmasse und das Volumen sind ebenfalls Variable die zu berücksichtigen sind, wenn es darum geht die Parameter dieser Evolution im Zusammenhang mit dem Training zu definieren. Und wenn wir unsere echten Möglichkeiten kennenlernen wollen, wenn es darum geht, sich den Anforderungen in einer sportlichen Disziplinen zu stellen, oder wenn das was wir suchen ist Risiken zu vermeiden und vorzubeugen, die andererseits unnötig sind beim Sport. Wir lernen uns besser kennen und auf diese Art kann es der einzige Weg sein, das zu erreichen.

Ein weiter Vorteil die anthropometrische Entwicklung des Körpers beim Training zu studieren, ist die Macht eine höhere Kontrolle über die Situation auszuüben. Einerseits können wir Verhalten, Kraft usw. verändern und andererseits können wir in einer mehr geeigneteren Art unseren Stoffwechsel Stunden verordnen, Anspruch beim Training usw.

Anstatt nur das endgültige Ergebnisse zu kennen, indem man die anthropometrischen Messungen liest, können wir unseren Körper in eine Formel 1 des Sports wandeln. In der F1 misst man mit Genauigkeit jede Kurve, jede Zeile, jede Drehung und man studiert die Leistung, die Reibung, die Schnelligkeit.

Die anthropometrische Entwicklung ermöglicht uns das Training an unsere wirklichen Bedürfnisse anzupassen, stimulierend, wenn es angebracht ist und Intensivität reduzierend, wenn man merkt, dass die Grenze erreicht ist.  

Wenn du diese neue Trainingsform ausprobieren willst und du dich dafür entscheidest, endest du sicherlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Verbesserung, die du bemerkst, sowohl auf dem Wettbewerbsniveau als auch auf dem persönlichen Niveau. Auch wenn es zusätzliche Anstrengungen mit sich bringt, um die Messungen zu machen und zu verfolgen. Hast du Lust?

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