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Das Krafttraining hilft bei der Entwicklung des Frauensports

 TAGS:undefinedDas Laufen mit Krafttraining zu ergänzen, ist im Falle der Frauen sehr positiv, im Gegensatz zu dem, was viele Läufer glauben, wird der Körper nicht nur durch zusätzliches Meilen Laufen geformt, sondern auch auf der Grundlage von Krafttraining-Übungen.

Außerdem dienen die Kraftübungen dazu, uns vor Verletzungen zu schützen, denn die Muskeln des Körpers schützen vor dem Stoß jedes einzelnen Sprungs, ohne eine gute Muskulatur werden diese Stöße durch das weiche Gewebe in den Gelenken absorbiert.

Die Arbeit an der Entwicklung Muskeln ist sehr wichtig, denken wir daran, dass Frauen weniger Testosteron haben und daher ist es immer schwieriger für Frauen Muskel zu entwickeln.

  • Das Krafttraining hilft uns den Verlust von Muskelmasse zu vermeiden, indem es unsere Leistungsfähigkeit steigert
    Durch die Stärkung unserer Muskeln haben wir mehr Geschwindigkeit und Ausdauer.
  • Die Arbeit an den Muskeln hilft uns Verletzungen zu vermeiden, die Arbeit an den Beinmuskeln schützt unsere Gelenke der Füße, Hüften, Knie und Knöchel.
  • Das Krafttraining des Oberkörpers schützt vor Verletzungen unseres Rückens und ermöglicht es uns, eine gute Haltung einzunehmen.
    Das Krafttraining erhöht auch den Index des basalen Stoffwechsels, indem es unseren Kalorienverbrauch erhöht und indem das Beinvolumen erhöht und mit effizienter Beseitigung von angesammelten Fett ausgleicht.

Sobald die Vorteile von Krafttraining bei Frauen geklärt sind, ist es Zeit, eine Routine des Trainings zu etablieren, welche sowohl in der Sporthalle als auch auf der Straße stattfinden können:

  • Abhänge
  • Treppen
  • Laufen

Denken Sie daran, dass abwechselnd dynamische und statische Arbeit, das Geheimnis ist, um unsere Ziele zu erreichen.

Sobald das Krafttraining seine Vorteile in unserem täglichen Leben sehen lässt, unser Aussehen und unsere Lauftrainings, verlieren wir die Angst es zu verwirklichen, und es wird ein wesentlicher Bestandteil unserer Routine sein.

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Kommentare Das Krafttraining hilft bei der Entwicklung des Frauensports

Ich finde es immer ganz lustig, wenn andere Frauen sich darüber Sorgen machen, durch Muskeltraining bald die Figur eines aufgepumpten Bodybuilders zu haben. Seit Jahren schon gehe ich regelmäßig dreimal die Woche ins Fitnessstudio und habe eine straffe, aber kurvige & weibliche Figur!
Am Besten eignen sich kurze Übungen mit schweren Gewichten, die jedoch nicht oft wiederholt werden. So nimmt das Volumen nicht zu (wie bei vielen WH) sondern der Muskel wird gestrafft.
Ich kann Muskeltraining jeder Frau nur weiterempfehlen, die ihren Körper bewusst formen möchte!
Selina Selina 15/09/2014 um 19:46

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