Melden Sie unangemessenen Inhalt

Das Crossfit

 TAGS:Optimierung der körperlichen Leistung. Bringen Sie das Beste an Leistung aus jeder Muskelgruppe hervor. Das Crossfit führt Sie durch tägliche Routinen mit hoher Intensität, die die primären Bewegungen nachbilden, die seit jeher in der Natur gefunden wurden.

Die Standposition, die sitzende Position, Schiebaktionen, werfen, klettern, laufen und auch boxen sind uns von Natur aus gegeben und trugen zu unserer Entwicklung als Spezies bei. Wir sind für den Einsatz gemacht, denn wir haben ihn bereits auf eine undiskutable Art verinnerlicht, das liegt daran, dass der Mann von Natur aus dynamisch ist und sich auf die Bewegungen stützt.

Die Übungen, die das Crossfit Training integriert inspirieren sich an den vorher erwähnten, die sich willkürlich bilden,  um einer Übung mit viel Intensität Platz zu machen.

Die Leistung dieser Art des Trainings und seine Ergebnisse haben diese Disziplin vorangetrieben bis zum ersten Platz bei den Übungsroutinen der Elitekorps und der staatlichen Sicherheitskräfte in verschiedenen Ländern, aber mit dem allgemeinen Ziel die Muskelfunktion zu betonen, die Koordination zu verbessern, und die Reaktionszeit zu senken.

Man wechselt die Routine, die auf Bewegungen basiert, die eine Kontrolle des Körpers erfordert mit anderen Bewegungen, die sich auf die Kontrolle eines äußeren Ziels konzentrieren. Die funktionellen Übungen werden in die Crossfit Bewegungen integriert, was man unter Elite Fitness versteht.

Die Kontrolle eines Außenobjektes erfordert den Kauf von Sportmaterial, etwas das unvermeidlich ist beim Sport, obwohl Letzteres mit Hilfe von Sport- und Fitnessgeräten unterstützt wird. 

Ohne dafür Geräte anzuwenden, erreicht man damit die Flexibilität zu verbessern, aber auch die Stärke, die Kraft und die Schnelligkeit; das Gleichgewicht, die Koordination, die Beweglichkeit und die Genauigkeit. Und natürlich auch den Widerstand sowohl muskulär, als auch den, der mit unserem Atem- und Herzkreislauf zu tun hat.

Diejenigen, die diese Art des Trainings probieren wollen sollten einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht während der ersten Sitzungen frustrieren lassen, wenn Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erreichen. Es ist wissenswert den Ablauf zu erstellen, bevor man Crossfit ohne jegliche Planung ausführt. Auf diese Art wären auch die Ruhe- und Erholungszeiten in unserem Trainingsprogramm integriert und wir können progressiv den Rhythmus unserer Trainingseinheiten erhöhen.

Alle diejenigen die bereits mit Sport angefangen haben, haben es zum Zeitpunkt bei der Entscheidung für einen nächsten Schritt ins Abenteuer Crossfit leichter, da die Bauchmuskeln, die Sprünge, die Läufe, das Stemmen von Hanteln, die Olympische Ringe Übungen oder  das Erklettern eines Seils einige der Aktivitäten sind, die Teil Ihrer Routine in den nächsten Trainingseinheiten sind. 

Verfasse einen Kommentar Das Crossfit

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name