Melden Sie unangemessenen Inhalt

Basketballaccessoires

 TAGS:Basketballbälle sind nicht die einzigen Basketballaccessoires, um die es in diesem Post geht. Eigentlich geht es ja auch gar nicht um Basketballbälle. Wir konzentrieren uns lieber auf andere Accessoires, die man braucht um diesen Sport auszuüben oder die ein gutes Geschenk für Basketballfans sein können, auch wenn sie es nicht so oft ausüben.

Kappen sind das "In" Accessoire, das nicht fehlen darf. Die Logos der Bulls, der NY Knicks oder der Bullets ergänzen die Trägershirts und Bermudas, die die Spielfelder und Bänke dominieren.

Das Basketballaccessoire, das sich am besten kombinieren lässt, sind die Schnürsenkel der Basketballschuhe. Gerade, schlauchförmig, aus unterschiedlichem Material oder Farbe, kombinierbar, im Set...Schnürsenkel sind eine Welt für sich und verändern deine Sportschuhe total...und das für nur wenig Geld...es ist Zeit deine zu erneuern.

Ein weiteres Zusatzaccessoire im Basketball sind die Sporttaschen, auch wenn mir Rucksäcke lieber sind, aus Platzgründen und wegen dem Rücken. Bei den Rucksäcken hat es mir ein neues Modell von Spalding besonders angetan, ein spezieller Rucksack, der ein Netz eingebaut hat, damit du deinen Ball überallhin mitnehmen kannst. Was für eine gute Idee.

Basketballbrillen sind auch ein gutes Geschenk für Perfektionisten, die ihre Spieltechnik verbessern wollen. Mit dieser Brille verlierst du den Ball während den Bewegungen aus den Augen und dein Blick bleibt oben und daher verbessert sich auch deine Strategie und Spielwahrnehmung. Sie sind anpasusngsfähig und werden mit einem Gummiband befestigt, was eine Bewegungsfreiheit ermöglicht, ohne befürchten zu müssen, dass sie hinunterfallen.

Ellbogenschützer, Knieschützer und Gelenkschützer sind sehr angezeigte Accessoires. Bei der Auswahl ist es wichtig darauf zu achten, dass sie eine gute Qualität haben, sauerstoffdurchlässig sind und die richtige Grösse haben, da ihre Funktion sonst beeinträchtigt ist.

Welche Basketballacessoires gefallen dir? Wir empfehlen dir 2 Produkte:

 TAGS:Nike Air Visi Pro IINike Air Visi Pro II

Nike Air Visi Pro II, Basketballschuhe für Profis

 

 

 TAGS:Basketball Nike BallerBasketball Nike Baller

Basketball Nike Baller, ein geeigneter Ball

Kommentare Basketballaccessoires

Den Nike Baller kannte ich noch gar nicht. Ich dachte immer Spalding sei hier die beste Marke und auch der anerkannte NBA-Ball. Auf http://www.trikot.com/Basketball/Basketbaelle gibt es einen noch teureren Ball. Wer kann denn besser als Spalding sein? Könnt ihr mir schreiben was ihr darüber denkt?
ines ines 22/05/2013 um 16:56
also einen besseren als Spalding kann ich mir garnicht vorstellen, hatte auch schon andere Basketbälle in der Hand, aber bislang bin ich immer wieder zu Spalding zurück gekommen.
vereinsexpress.de vereinsexpress.de 28/08/2013 um 19:29

Verfasse einen Kommentar Basketballaccessoires

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name