Melden Sie unangemessenen Inhalt

5 Vorteile Übungen zu Hause zu machen

 TAGS:undefined

Aufgrund der Menge an Verpflichtungen und Routine die wir in unserem täglichen Leben haben, schaffen wir es nicht immer zum Sport zu gehen und das ist einer der häufigsten Entschuldigungen welche angegeben werden, um nicht zum Sport gehen zu müssen. Zuhause Übungen zu machen kann ebenfalls psychologische und körperliche Vorteile bringen, sowohl in deiner Gesundheit als auch für dein Selbstbewusstsein.

1) Sparen: Wenn du Übungen zuhause machen willst, kannst du das Geld für das Sportzentrum sparen, sowie die Ausgaben für die Verkehrsmittel, stattdessen kannst du eine kleine Investition tätigen, um ein Sportgerät zu kaufen, dass dir immer zur Verfügung steht und das dir sehr nützlich sein wird beim Trainieren.

2) Passe deinen Stundenplan an: Zuhause zu trainieren erfordert ein wenig Standhaftigkeit und Disziplin, du kannst einen flexiblen Stundenplan auf Basis von anderen Aktivitäten, die du tagsüber erledigen musst erstellen, anstatt zu laufen kannst du eine Unterrichtsstunde im Sportzentrum machen.

3) Gesundheit: Unabhängig davon wo du deine Übungen machst, solltest du immer einen gesunden Lebensstil führen, damit wird dir dein Körper bewusster werden und du wirst dich mit dir selbst besser fühlen.

4) Selbstbewusstsein: Nach ein paar Monaten mit Übungen zuhause wirst du Ergebnisse sehen können und wirst positive Eindrücke von deiner Familie und Freunde erhalten, was dich noch besser fühlen lässt.

5) Bequemlichkeit: Gut, die Sportklubs sind gut ausgestattet mit allem was nötig ist für deine Bequemlichkeit, von Schränken bis hin zur Dusche. Zuhause zu trainieren und hinterher sofort eine Dusche zu nehmen im eigenen Zuhause und ein erfrischendes Getränk zu trinken, das du selbst hergestellt hast ist noch besser.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Weg zum Sportklub und die Ausgaben des Monatsbeitrags nicht unbedingt eine Ausrede sein müssen, um sich mit einem guten Trainingsplan und Beständigkeit zuhause in Form zu bringen.

 

 TAGS:Adidas Firebird TTAdidas Firebird TT

Adidas Firebird TT

 

 

 TAGS:Nike Club Pant TightNike Club Pant Tight

Nike Club Pant Tight

 

Kommentare 5 Vorteile Übungen zu Hause zu machen

Eine Ausrede um kein Sport zu machen hat man eigentlich nie. Jeder findet Zeit etwas Sport zu machen, wenn er denn körperlich dazu in der Lage ist. Ich finde jeder muss für sich selbst entscheiden, ob der Sportclub oder das Fitnessstudio für ihn in Frage kommt oder er doch lieber zu Hause Übungen macht. Beides hat seine Vorzüge ;)
Marc Marc 06/02/2015 um 17:34

Verfasse einen Kommentar 5 Vorteile Übungen zu Hause zu machen

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name