Melden Sie unangemessenen Inhalt

10 Sätze über Michael Jordan

 TAGS:Wenn wir über Basketball sprechen, ist der erste Namen der uns einfällt zweifellos der von Michael Jordan. Er war der vielleicht beste Spieler der Geschichte im Basketball. Der amerikanische Athlet hob sich so sehr durch seine Qualität und seinen vielen Zahlen hervor, dass die Sportmarke Nike ihm einige persönliche Ausstattungen gemacht hat, vor allem hinsichtlich der Basketballschuhe.

Michael Jordan ist ein lebender Mythos und sein sportlicher Erfolg hat sich in einen Werbeerfolg gewandelt. Er ist bis heute trotz seines Rückzugs aus dem Sport vor vielen Jahren, aktiv. Die Legende der Chicago Bulls, die mit ihm ihre einzigen 6 Titel der NBA gewonnen haben, ist auch nach langer Zeit noch immer intakt.

Erst kürzlich hat die online Zeitung Jot Down Magazine einen interessanten Artikel hervorgebracht, in denen die 23 Sätze hervorgehoben wurden, die am besten den amerikanischen Champion beschreiben. Aus dieser Zeitung haben wir gewählt und die 10 besten ausgesucht.

Diese Sätze brauchen weder eine Erklärung noch Argumente. Einige sprechen für sich.

  1.  „Lerne Mathe, denn dort liegt das Geld“. Lehrerin von Michael Jordan (aus den 70er Jahren)
  2. Jordan ändert nicht die Richtung dieses Franchise und man wird ihn auch nicht darum bitten“. Rod Thorn (1984) General Manager der Chicago Bulls.
  3. Gott hat sich als Michael Jordan verkleidet“. Larry Bird (1986) Spieler der Boston Celtics.
  4.  „Wenn Jordan auf die Toilette geht, gehen wir mit ihm“. Chuck Daly (1989) Trainer der Detroit Pistons, über die Deckung seiner Spieler für Jordan.
  5.  "Siempre recordaré esa noche en la que Mike y yo nos compenetramos para meter 70 puntos entre ambos". Stacy King (1990), pivot de Chicago Bulls.
  6. „Ich werde mich immer an die Nacht erinnern, in der Mike und ich um 70 Punkte unter beiden in den Korb zu kriegen“. Stacy King (1990), Pivot von den Chicago Bulls.
  7.  „Ich habe gefühlt, dass meine Dreifachwürfe, freie Würfe waren“. Michael Jordan (1992).  
  8. „Es wurden 6.1 Millionen Arbeitsplätze erschaffen, seit ich Präsident bin. Und wenn Michael Jordan zurückkommt, wären es 6.100.001 neue Arbeitsplätze“. Bill Clinton (1995) Präsident der Vereinigten Staaten.
  9.  „Du bist so verdammt unglaublich“. Steve Kerr (1998) Spieler der Chicago Bulls.
  10.  „Mein Wunsch zu siegen, wird immer jung sein. Meine Liebe für das Spiel wird immer frisch bleiben“. Michael Jordan (2003)
  11. „Der Beste den es je gab. Der Beste den es je geben wird“. Inschrift in der Statur The Spirit gegenüber dem United Center (1994)

 TAGS:Adidas Pro Model 2010 WxAdidas Pro Model 2010 Wx

Adidas Pro Model 2010 Wx

 

 

 TAGS:Nike Hyperdunk 2010Nike Hyperdunk 2010

Nike Hyperdunk 2010

Verfasse einen Kommentar 10 Sätze über Michael Jordan

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name